Die Maximale Lautstärke der Apple Watch ist sehr leise

Hallo,

ich habe sowohl beim iPhone (Watch App) als auch bei der Watch die Lautstärke auf den maximalen Wert gestellt.

Trotzdem bleibt die Uhr extrem leise, so dass das Telefonieren und auch das Befragen von Siri kaum möglich ist.

Hat jemand noch einen Tipp?

Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. März 2025 07:28

Antworten
2 Antworten

10. Apr. 2025 09:57 als Antwort auf Fulerum

Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem, vorher hat alles wunderbar funktioniert. Habe alle Tips der Support Seite durchgeführt und es wird einfach nicht lauter. Habe mir extra die Apple Watch mit GPS+Cellular besorgt um mein iPhone nicht mitnehmen zu müssen und jetzt kann ich nicht einmal telefonieren da man/frau nichts versteht. Es wäre schön wenn jemand aus der Community einen Tip hätte, da ich mit der Aussage dass das Mikrofon schlecht ist wenig anfangen kann und kein Lösungsvorschlag für unsere Probleme ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Maximale Lautstärke der Apple Watch ist sehr leise

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.