Spam Mails stündlich von Apple bekommen

Der Entwickler hat auf deine Rezension geantwortet. Spam Mails stündlich.

Stündlich bekomme ich E-Mails von Apple, dass der Entwickler auf meine Rezension geantwortet hat.

Ich will diese E-Mails nicht mehr erhalten. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. März 2025 11:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als ⚠️ Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. März 2025 13:13

Hallo Christianweg,

seit Jahren nutze ich das Tool SpamSieve, das individuell konfigurierbar und lernfähig ist – und mich zuverlässig vor der wachsenden Flut an Spam-Mails schützt.

PS. Wenn du eine verdächtige E-Mail erhältst, die anscheinend von Apple stammt, leite sie bitte weiter an reportphishing@apple.com. Füge auf deinem Mac weitere Details hinzu, indem du die E-Mail auswählst und im Menü "Nachricht" die Option "Als Anhang weiterleiten" auswählst.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

9 Antworten
Sortiert nach: 
Frage gekennzeichnet als ⚠️ Höchstrangige Antwort

30. März 2025 13:13 als Antwort auf Christianweg

Hallo Christianweg,

seit Jahren nutze ich das Tool SpamSieve, das individuell konfigurierbar und lernfähig ist – und mich zuverlässig vor der wachsenden Flut an Spam-Mails schützt.

PS. Wenn du eine verdächtige E-Mail erhältst, die anscheinend von Apple stammt, leite sie bitte weiter an reportphishing@apple.com. Füge auf deinem Mac weitere Details hinzu, indem du die E-Mail auswählst und im Menü "Nachricht" die Option "Als Anhang weiterleiten" auswählst.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Antworten

Spam Mails stündlich von Apple bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.