Apple Watch 10 Gesprächspartner fast nicht zu hören, Prüfung durch Apple erfolgt, angeblich kein Problem
Auch ich habe mit meiner Apple Watch 10 nur Probleme. Die Leute hören mich, aber ich sie nicht, bzw. nur soooo leise. Bei allen anderen vorherigen Watches war das nie der Fall!!!
Habe meine jetzt zum 2 ten Mal eingeschickt, nach ewigen hin und her. Nach der ersten "Einschickung" war angeblich nix kaputt. Ich habe aber wieder etwas gehört, aber es war nicht so gut wie bei meiner alten Watch. Jetzt wieder!!!! Ich hörte wieder nur Geflüster. Man muss die Watch schon ans Ohr drücken. Furchtbar. Also jetzt wieder eingeschickt. Wieder heisst es, "keine Duplizität" nix kaputt. Ich komme mir wirklich vor wie verarscht. Ich habe seit ewigen Zeiten Apple Watches und seit die erste telefonieren konnte war ich happy, endlich im Garten ohne Handy-Bruch und immer erreichbar. Ich weiss nicht, was hier los ist. Klar drehe ich den Lautsprecher auf der Watch hoch. Mit der Töne und Haptik Einstellung hat der Lautsprecher bei Anrufen ja nix zu tun und die Gesprächspartner hören alles vorzüglich. Nur ich nicht.
Übrigens habe ich die AW auch schon im Wasserglas mehrmals versenkt und ausblasen lassen, das hat aber auch nicht geholfen. Nur zur Info.
Hat hier jemand noch irgend eine Ahnung was man machen kann? Apple schickt ja einfach immer zurück, ohne dass hier etwas gemacht, oder ausgetauscht wurde. Ich habe ja noch Garantie. Was übersehe ich, wenn angeblich alles ok ist.
Lieben Dank für euere Hilfe