Panzerglas für iPhone 16 Pro Max das das ganze Display abdeckt ohne schwarzen Rand

Hallo,

dieses Thema habe ich zwar hier im Forum schon gefunden ist aber für weitere Beiträge gesperrt.

Ich hab mir schon einige Youtube Videos angesehen aber mir wäre Eure Meinung lieber da viele Youtube Beiträge auch auf Werbung beruhen.

Ich möchte ein gutes Panzerglas für mein Iphone wie im Titel beschrieben das sich auch relativ einfach aufbringen läßt.

Gruß Frank

iPhone 16 Pro Max

Gepostet am 02. Apr. 2025 08:47

Antworten
5 Antworten
Sortiert nach: 

02. Apr. 2025 09:10 als Antwort auf Carthago24

Seit dem iPhone 11 nutze ich keine Folien mehr. Sie beeinträchtigen nach meinem Dafürhalten die Haptik des Gerätes.

Wenn es sein muss: die Folien, die im Apple Store aufgebracht werden, werden sauber und bündig aufgezogen.

Antworten

06. Apr. 2025 19:47 als Antwort auf Carthago24

Ich habe in den letzten Jahren mehrfach die Lösungen von Rhinoshield genutzt incl. deren Impact-Protector-Panzerglas-Folien und habe damit sehr gute Erfahrungen gesammelt. Robust, kratzunempfindlich und relativ stressfrei aufzubringen.

Das Wichtigste beim Aufbringen, egal welcher Folie: Möglichst staubfreie Umgebungen.

Antworten

Panzerglas für iPhone 16 Pro Max das das ganze Display abdeckt ohne schwarzen Rand

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.