Gute Nachricht zu "Fotos von meinem Mac"

Seit iOS 18 eingeführt worden ist, gab es ja enttäuschte Benutzerinnen und Benutzer, die die Camera Roll vermisst haben. Es gab keine Sammlung mehr, bei der nur die Fotos angezeigt werden, die lokal in Fotos auf dem iPhone gesichert sind, aber nicht die Fotos, die wir von unserem Computer synchronisiert haben. Das scheint jetzt unter iOS 18.4 wieder möglich zu sein. Apple hat auf die Benutzer gehört.

In den englischen Support Communities habe ich diese Nachricht gefunden: iOS Photos - hidden - Apple Community

Das Filter Menü mit den beiden Pfeilen links unten, wenn wir Alle Fotos" anschauen, lässt uns jetzt die synchronisierten Fotos ausblenden. Hier sind die beiden Bildschirmfotos von Chris:

Ich selbst kann das auf meinem iPhone nicht testen, da mein iPhone mit iCloud Fotos synchronisiert wird und iCloud Fotos und das manuelle synchronisieren mit Alben sich wechselseitig ausschliessen.

Kann bitte jemand von euch, die oder der nicht iCloud Fotos verwendet, einmal ausprobieren, ob die entsprechenden Menüs jetzt auch mit iOS 18.4 bei uns verfügbar sind und ein entsprechendes Bildschirmfoto machen? Danke.

Leonie

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 06. Apr. 2025 11:29

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Gute Nachricht zu "Fotos von meinem Mac"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.