Kritische Hinweise bei Nachrichten aus einer Threema-Gruppe einstellbar?

Guten Tag liebe Community,

ich suche für folgendes Problem eine Lösung und hoffe, dass vielleicht jemand aus der Community eine Idee dazu hat:

Und zwar bin ich in einer wichtigen Threema-Gruppe drinnen und würde gerne, sobald in dieser Gruppe eine Nachricht verschickt wird, darüber mittels kritischem Hinweis benachrichtigt werden.

Nun habe ich ausgiebig in den Threema-Einstellungen geschaut und dort keine entsprechende Möglichkeit gefunden; gibt es vielleicht irgendeine Art Kurzbefehl oder Dritt-App, welche mein Problem lösen könnte?

Vorab schonmal vielen lieben Dank! :)

Grüßle Chris

iPhone 15, iOS 18

Gepostet am 08. Apr. 2025 09:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2025 09:39

Moin Chris,

Leider ist das was was der App Ersteller bereitstellen muss, ohne de Implementierung in die App geht es nicht. Es muss dann das kodierungssystem geben, um normale von Kritischen Nachrichten zu unterscheiden, denn das wird von der App vergeben und nicht von iOS „geraten“.

Also, gerne an Threema wenden und deren Feedback Funktion nutzen.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Apr. 2025 09:39 als Antwort auf Chris_DE

Moin Chris,

Leider ist das was was der App Ersteller bereitstellen muss, ohne de Implementierung in die App geht es nicht. Es muss dann das kodierungssystem geben, um normale von Kritischen Nachrichten zu unterscheiden, denn das wird von der App vergeben und nicht von iOS „geraten“.

Also, gerne an Threema wenden und deren Feedback Funktion nutzen.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kritische Hinweise bei Nachrichten aus einer Threema-Gruppe einstellbar?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.