Fotos aus sehr altem iTunes Backup auf dem MacBook wiederherstellen

Hi zusammen,

mir ist aufgefallen, dass mir sämtliche Fotos meines ersten iPhones (4) in meiner iCloud fehlen bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich da nächst neuere Gerät erhalten habe. Ich habe immer brav alle Backups gemacht und damals waren Fotos ja auch nicht in der Cloud, sondern im iTunes backup (da bin ich mir sicher, dass ich das so eingestellt hatte). Das Gerät, um das es geht, war damals ein iPhone 4 und der Zeitpunkt, zu dem ich es abgegeben habe war März 2016. Dh es muss damals wahrscheinlich iOS9 drauf gewesen sein. Damals hatte ich ein Windows Laptop, auf dem das Backup erstellt wurde. Die Backup Datei habe ich auf einer externen Festplatte vorliegen. Ich habe jetzt jedoch ein Macbook mit aktuellem Betriebssystem. Ich habe noch ein älteres iPhone 4, das funktioniert (allerdings nicht mein eigenes), auf das ich potentiell das alte Backup spielen könnte, oder alternativ ein iPhone X, jedoch keinen Laptop mehr, auf dem iTunes läuft.

Wie kann ich die Fotos am besten extrahieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hannah

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 12. Apr. 2025 12:10

Antworten