Probleme nach Win11 Installation auf MacBook Pro

Hallo zusammen habe gerade einen tollen beitrag gelesen wo die Installation von Windows 11 auf einem Mac installieren (Virtualisieren) Super beschrieben wurde habe diese Anleitung befolgt und ein Problem nach dem Neustart bei der Installation von Win11 komm ich wieder an den Anfang der Win Installation Oberfläche.

Anmerkung mein Installation Fenster sieht anders aus und ich habe bei den Festplatten nicht die option neu.

Beste Grüße euer Dorfi.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro (M2 Max, 2023)

Gepostet am 13. Apr. 2025 20:30

Antworten