Face ID ändern

Ich möchte meine Face ID ändern, das ist aber nur möglich mit der Face ID. Jedoch erkennt mich das Handy nicht mehr aus was auch immer einem Grund.

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 14. Apr. 2025 11:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2025 15:25

Hallo Jake4Fight, ergänzend zum Hinweis von christine33 möchte ich dir noch folgende Information zukommen lassen. Wenn dein iPhone dein Gesicht nicht mehr erkennt und du einen Defekt ausschließen kannst, gibt es auch die Möglichkeit, Face ID zurückzusetzen. Das geht unter

• Einstellungen
  • Face ID & Code (gib deinen Code ein)

Hier kannst du Face ID zurücksetzen und neu konfigurieren.

Diese Anleitung kann dir vielleicht auch helfen.

Face ID auf dem iPhone oder iPad Pro verwenden - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Apr. 2025 15:25 als Antwort auf Jake4Fight

Hallo Jake4Fight, ergänzend zum Hinweis von christine33 möchte ich dir noch folgende Information zukommen lassen. Wenn dein iPhone dein Gesicht nicht mehr erkennt und du einen Defekt ausschließen kannst, gibt es auch die Möglichkeit, Face ID zurückzusetzen. Das geht unter

• Einstellungen
  • Face ID & Code (gib deinen Code ein)

Hier kannst du Face ID zurücksetzen und neu konfigurieren.

Diese Anleitung kann dir vielleicht auch helfen.

Face ID auf dem iPhone oder iPad Pro verwenden - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Face ID ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.