Dexcom Follow App am Ziffernblatt anzeigen

ist es möglich sich die aktuellen Blutzuckerdaten über die Dexcom FOLLOW App (für Angehörige) stets am Ziffernblatt anzeigen zu lassen?

Ich würde gerne auf meiner Apple Watch SE (1. Generation, Version 10.6.1) auf dem Ziffernblatt stets den aktuellen Blutzuckerwert von meinem Freund über die Dexcom FOLLOW App (für Angehörige) sehen, so wie er den Wert, auf seiner Apple Watch, über die Dexcom App, stets am Ziffernblatt abbilden lassen kann.

Bei mir funktioniert das nicht.

Mein IPhone und die Apple Watch haben keine offenstehende Updates. Die Apple Watch müsste laut der Dexcom Webseite mindestens über Watch OS 6 verfügen, und das tut es auch.

Resets/Neustarts haben nichts geholfen.

Hintergrundaktualisierungen sind aktiviert.

Auf der Dexcom Webseite steht über die Apple Watch und die Dexcom Follow App eigentlich: „Shared glucose data is displayed continuously“ (siehe Screenshot im Angang) aber am Ziffernplatt sehe ich nur das App Symbol (siehe Foto).

Woran kann das liegen? Ist es überhaupt möglich sich die Daten über die Dexcom FOLLOW App konstant anzeigen zu lassen am Apple Watch Ziffernblatt? Hat jemand Erfahrungen damit?

Apple Watch SE, watchOS 10

Gepostet am 17. Apr. 2025 09:00

Antworten