watchOS 10.1 Update - Zifferblatt Komplikationen

Auf meiner Watch Serie 5 habe ich das Ziffernblatt „Aktivität Analog“ mit folgenden Komplikationen eingestellt:

• Oben links -> Wetterbedingungen
  • Oben rechts -> Temperatur
  • Unten -> Herzfrequenz

Diese Einstellungen funktionierten lange Zeit, bis das watchOS 10.1 kam. Nachdem ich das Update installierte, wird die Herzfrequenz unten nicht mehr angezeigt.

Kennt jemand(e) dieses Problem, oder hat jemand(e) ein ähnliches - oder noch besser -> eine Lösung?

Apple Watch

Gepostet am 29. Okt. 2023 03:17

Antworten
2 Antworten

31. Okt. 2023 02:04 als Antwort auf Glycksrabe

Danke für Deine Antwort! Ich dachte schon ich wäre der einzige mit einem Problem auf dem Globus.

Ich hatte beim Apple Support (per Chat und telefonisch) ein Ticket aufgemacht. Gestern fragte ich noch einmal nach, ob sich etwas ergeben hat und erfuhr, dass ein anderer auch ein Ticket für das gleiche Problem eröffnete und die Techniker dran wären. Meine Ticketnummer übertrug er dann. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

watchOS 10.1 Update - Zifferblatt Komplikationen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.