Mails von @hey.com blockieren

Ich werde seit kurzem von spam-emails überschwemmt: Absender immer @hey.com mit ständig wechselnden Absenderadressen. Das Blockieren nutzt insofern nichts, daher meine Frage: wie kann ich in der Mail-App auf iPad und iPhone die Absenderdomain blockieren. Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

iPad Air, iPadOS 18

Gepostet am 18. Apr. 2025 09:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2025 09:05

Da musst du auf der Mailwebseite von t-online email.t-online.de eine neue Filterregel erstellen:

• oben rechts Einstellungen
  • auf alle Einstellungen klicken
  • jetzt links E-Mailoptionen / Filterregeln
  • neue Filterregel: Absender enthält hey.com
14 Antworten

22. Apr. 2025 06:25 als Antwort auf testerer

Was soll ich sagen? Ich habe die Regel eingerichtet (kurzer Hinweis:@hey.com eingeben) und danach wurde noch eine hey.com Mail in den Spam Order umgeleitet. Und danach kam nichts mehr, auch nicht in den Spam Ordner. Ganz herzlichen Dank für den Hinweis an @testerer.

Aber warum ist der Spuk plötzlich vorbei? Hat t-online die Mails blockiert oder genügte die neue Filterregel, um gar nichts mehr durchzulassen? Keine Ahnung, aber endlich bin ich den Mist los. Danke Community.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mails von @hey.com blockieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.