Die Kategorien auf iPhone wieder weg bringen

Ich habe ein iPhone 13 und benutze schon immer die Mail App von Apple, weil sie meinen Bedürfnissen am besten entspricht. Nun habe ich (gefühlt seit dem vorletzten Update) diese Kategorien bekommen, die ich überhaupt nicht will, da sie den Platz im screen benötigen den ich besser brauchen kann. Gibt es eine Möglichkeit diese Kategorien auszublenden, ich habe keine gefunden in den Einstellungen. Danke für allfällige Hilfe.

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 20. Apr. 2025 10:17

Antworten
9 Antworten

21. Apr. 2025 13:59 als Antwort auf karoline129

Und wie bekommt man die Kategorisierung im Hintergrund weg? Die dürfte am Tag so ein ein Wattstunde pro Gerät brauchen, bei 300 Millionen betroffenen Geräten eine riesige Stromvergeudung, da die Funktion bis jetzt nicht zuverlässig funktioniert. Gerade als Apple, die sich den Umweltschutz auf die Fahnen geschrieben haben, empfinde ich das als Betrug am Nutzer.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Kategorien auf iPhone wieder weg bringen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.