Keine E-Mail Benachrichtigungen

Hallo Zusammen,

seit sehr langer Zeit kriege ich keine Mitteilung ob ich eine Mail erhalten habe. Deswegen verpasse ich wichtige E-mails oder auch andere die ich gerne löschen würde. Meine ungelesen E-mails sind so viel, dass ich kein überblick dort mehr habe.

Da ich sehr oft aber iwchtige E-mails verpasst habe, wollt ich fragen ob mir jemand helfen kann.

Ich kriege keine Benachrichtigung obwohl ich in Einstellungen Mitteilungen an sind

iPhone 16 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 23. Apr. 2025 06:54

Antworten
2 Antworten

23. Apr. 2025 07:07 als Antwort auf Agnessa301

Teste bitte mal nach einem erzwungenen Neustart.

Aber mal im Ernst - übertreibst du nicht etwas ? Ich arbeite beruflich mit mehreren Macs und iPhones und habe nirgendwo eine Benachrichtigung an. Nicht mal die „rote 1“. Verpasst habe ich noch selten was. Selbst wenn ich nicht am Mac sitze genügt ein gelegentlicher Blick ins Postfach.

Der Benachrichtigung sehe ich es ja nicht an, ob etwas wichtiges dahintersteckt. Und dann dauernd am Mailaccount hängen ? Nein danke.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine E-Mail Benachrichtigungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.