Apple Watch 10 spielt Sprachnachrichten nicht ab

gem beschrieb der apple watch 10 soll eine medienwiedergabe möglich sein… ich kann aber keine sprachnachricht abhören… wieso nicht? was ist gemeint mit medienwiedergabe?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 10, watchOS 11

Gepostet am 23. Apr. 2025 12:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2025 12:30

Moin sara67,

Um was für Sprachnachrichten geht es denn? WhatsApp geht nicht weil die sich seit Tag 1 weigern eine App für die Uhr rauszubringen. Sprachnachrichten mit Apple Nachrichten hingegen kann man wunderbar anhören, habe ich schon ein paar mal gemacht.

Und mit Medienwiedergabe ist eigentlich sowas wie Musikhören und Podcasts gemeint, früher musste für sowas immer Kopfhörer verbunden werden, das geht jetzt ohne.

Gruß

Tobias