Erstanmeldung und Verknüpfung mit App Store nicht möglich - Fehlermeldung bei Eingabe der Adressfelder

Hallo,

ich möchte auf meinen neuen Macbook Air M4 15" die Erstanmeldung im App Store mit meinen Apple-Account durchführen aber wenn ich bei der Eingabe der persönlichten Daten Adresse, PLZ, Stadt und Telefonnummer eingebe, erscheint in rot, das ich doch bitte alle Felder ausfüllen soll, was ich aber natürlich alles getan habe. Ich habe sämtliche Felder befüllt, auch Adresse 2 und die Telefonnummer in X-Varianten versucht einzugeben - ich komme nicht weiter.

Ich hoffe man kann diesen Fehler beheben.

VG

Miriam

MacBook Air 15″

Gepostet am 23. Apr. 2025 16:13

Antworten