Verlinkungen öffnen sich nicht mehr

Wenn ich Links öffnen will z.B. aus einer Email oder von einer Website auf eine andere (Paypal o.ä.) dann klappt das nicht und es geht irgendeine andere Seite auf (jedes Mal eine andere, die ich irgendwann mal besucht habe. Ganz komisch!

Ein Beispiel dafür ist die Seite einer Kreditkartenfirma die mir mehrmals einen Link zur online Identifizierung geschickt hat. Es ist

aber auch bei, mir bereits bekannten Seiten, vorgekommen als ich bei „Sunday Natural“ einen Einkauf tätigen wollte und den Paypal (oder versuchsweise einen anderen) Modus bestätigt habe, ging das nicht, und es öffnete sich mehrmals eine andere Webseite und ich konnte auch nicht wieder zurück!

Es ist ein bisschen so als hätte ich in den Einstellungen „Datenschutz & Sicherheit“ den „Blockierungsmodus“ eingeschaltet, was aber nicht der Fall ist.

iPhone SE

Gepostet am 23. Apr. 2025 22:17

Antworten