iCloud Notizen sind verschwunden

Guten Tag,

meine Notizen und Kontakte verwalte ich in der iCloud, damit ich sie auf meinen Geräten iMac, iPhone und Tablet synchronisiert nutzen kann.

Gestern Abend habe ich auf meinem iPad eine PDF-Datei in die Notizen geschoben und plötzlich waren alle anderen Notizen weg. Sie sind auch in der Web-Ansicht der iCloud nicht mehr vorhanden.

In den gelöschten Notizen tauchen sie auch nicht mehr auf.

Kann mir der Apple Support evtl. meine Daten wiederherstellen?

Ich brauche sie überaus dringend.

Für Eure Hilfe danke ich schon einmal vorab.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 24″, macOS 15.4

Gepostet am 28. Apr. 2025 02:19

Antworten