"Style" fehlt in Fotos App am MacBook Air M4

Hi, ich habe vom kurzen das MBP M4 und in Foto fehlt "Style", komisch weil "Bereinigen"

ist da und natürlich die KI ist auch aktiv. Das Betriebssystem ist die aktuelle 15.4.1. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank, Matys

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″

Gepostet am 28. Apr. 2025 13:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Apr. 2025 22:32

Style findest du hier:

Inhaltsverzeichnis 

Ändern von Fotografischen Stilen auf dem Mac

Für Fotos, die du mit dem iPhone 16 aufgenommen hast, kannst du einen fotografischen Stil hinzufügen oder ändern, um den Ton und die Farbe anzupassen.

1. Öffne die App „Fotos“  auf deinem Mac.
  2. Doppelklicke auf ein Foto und klicke danach auf die Taste „Bearbeiten“ in der Symbolleiste.
  3. Stelle sicher, dass „Stile“ über dem Foto ausgewählt ist und nimm Anpassungen vor.

Einige Stile können automatisch angewendet werden, wenn du ein Foto mit „Kamera“ aufnimmst. Weitere Informationen findest du im iPhone - Benutzerhandbuch unter Verwenden fotografischer Stile der neuesten Generation mit der Kamera eines iPhone 16-Modells.

Vgl. auch

Filter zu Fotos und Videos auf dem Mac hinzufügen

Grundlagen der Bearbeitung in der App „Fotos“ auf dem Mac

Reduzieren von Bildrauschen in einem Foto oder Video auf dem Mac

Apple

1.  Support
  2.  Fotos – Benutzerhandbuch
  3.  Ändern von Fotografischen Stilen auf dem Mac

Deutschland

Copyright © 2025 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzrichtlinie Nutzungsbedingungen Verkauf und Rückerstattung Sitemap Verwendung von Cookies