iPhone zeigt Apple Logo und dann wird Display schwarz

Hi, iPhone 7 erscheint das Apfel Logo und dann wird das Display schwarz und das andauernd ,sobald Ladekabel eingesteckt ist.

Über iTunes ist das Gerät nicht zu Verbinden bzw, es wird nicht gefunden.

Neustart zu erzwingen geht auch nicht.

Was ist hier zutun, hat jemand einen Goldenen Tipp bzw sogar die Lösung ?

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 04. Mai 2025 12:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2025 06:05

Sowas habe ich mir gedacht. Daher auch meine Frage. Der Akku ist tiefentladen und in der Schutzschaltung. Mit der richtigen Ausrüstung kann man ihn meist reaktivieren. Jedoch birgt das Risiken. Daher gibt es auch diese Schaltung. Hier muss ein Ersatzteil eingebaut werden. Das kann jede Werkstatt. Ein guter Akku ist für unter 15€ zu erwerben.

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2025 06:05 als Antwort auf HasimEs

Sowas habe ich mir gedacht. Daher auch meine Frage. Der Akku ist tiefentladen und in der Schutzschaltung. Mit der richtigen Ausrüstung kann man ihn meist reaktivieren. Jedoch birgt das Risiken. Daher gibt es auch diese Schaltung. Hier muss ein Ersatzteil eingebaut werden. Das kann jede Werkstatt. Ein guter Akku ist für unter 15€ zu erwerben.

22. Mai 2025 03:27 als Antwort auf PreCognition

Das beantwortet leider nicht meine Frage, wo denn denn dieser Fehler bekannt sei 🤷🏻‍♂️ Wer sagt das? Hier haben wir eine Tiefentladung, was ich mir bei dem Startpost schon dachte. Sieht man an meiner Frage. Kann es sein, dass du gar nicht wirklich weißt, worauf so ein Fehlerbild zurückzuführen ist? Ich habe über die Jahre eine Menge dieses Problems erfolgreich gelöst!

22. Mai 2025 03:26 als Antwort auf iPhone-Doc

Hallo iPhone-Doc,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Es stimmt, dass die von mir erwähnte Aussage darauf basiert, dass zertifizierte Apple Service Provider Zugriff auf alle relevanten Notes und Reparaturanweisungen haben, die Apple zur Verfügung stellt, was oft zu einer präziseren und zuverlässigeren Fehlerdiagnose führt. Diese Informationen sind für nicht-zertifizierte Werkstätten oder Reparaturanbieter, wie für Dich, möglicherweise nicht zugänglich, was die Fehlersuche erschweren kann, besonders bei komplexen oder weniger bekannten Problemen.

Ich verstehe natürlich, dass Du eine andere Perspektive hast, und es gibt sicherlich viele fähige Reparaturwerkstätten, die mit viel Erfahrung arbeiten. Doch um sicherzustellen, dass das Problem richtig identifiziert und mit allen verfügbaren Informationen und Lösungen angegangen wird, ist es in solchen Fällen oft ratsam, den Weg über zertifizierte Anbieter zu gehen.

Letztlich bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, welche Reparaturoption er wählt, aber ich wollte nur sicherstellen, dass der Hinweis auf die Service Provider auch im Kontext von Apple-spezifischen Informationen und Support korrekt war.

PS. Deine Rückmeldung könnte für Dich vielleicht sogar ein Anreiz sein, sich für die Aufnahme in das Netzwerk der zertifizierten Apple Service Provider zu bewerben. Wenn die Anforderungen dafür erfüllt sind, bietet dies nicht nur den Vorteil, Zugang zu den umfassenden Reparaturressourcen und Notizen von Apple zu erhalten, sondern auch die Möglichkeit, noch mehr Kunden eine zuverlässige und offizielle Reparaturoption anzubieten.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone zeigt Apple Logo und dann wird Display schwarz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.