1&1 Mail hat keine Option Mitteilungen in den Einstellungen

Hallo,

leider bekomme ich keine Mitteilungen, wenn ich eine Mail über die 1&1 Mail App erhalte. Zudem habe ich auf der IOS Mail App meinen 1&1 Mail Account hinzugefügt dort erhalte ich ebenfalls keine Mitteilung.

Bei meinem IPad Pro 12.9 funktioniert beides daher meine Frage, was muss ich einstellen das ich entweder über die 1&1 App oder über die iOS Mail App Mitteilungen auf meinem iPhone erhalte?

vielen Dank und viele Grüße

Maximilian

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 08. Mai 2025 02:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Mai 2025 08:46

...in der Mitteilungen-Einstellung der Mail-App findet man ganz unten auch den Punkt "Mitteilungen anpassen"..., ...was oft übersehen wird und wo die Signale sich zuminest bei mir schon "von selbst" verstellt hatten, ...z.B. nach einem Update...: ...hier kann man nochmal für jeden einzelnen E-Mail-Account die Signale konfigurieren, ...was leider etwas verwirrend gestaltet wurde von Apple...