iPad Code wurde mehrmals falsch eingetippt

Liebe Apple Community - meine Tochter hat ihren Code vergessen. Wir haben zehnmal versucht und nun hat sich das iPad komplett gesperrt. Soweit so gut ich kann das iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Leider ist es nicht möglich, obwohl am Display das Zeichen für den Wiederherstellungsmodus aktiv ist mit einem iMac das iPad zu verbinden! Alle anderen Apple Geräte im Haushalt werden sofort im iMac und Orte erkannt. Habt ihr irgendwelche Tipp Tipps für mich? Danke!

Gepostet am 10. Mai 2025 11:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Mai 2025 14:56

Hallo Hellkeeper,

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

> Update oder Wiederherstellung des iPad nicht möglich - Apple Support (DE)

Wenn das Problem trotz Verwendung eines originalen Apple-Kabels weiterhin besteht, wäre es sinnvoll, direkt den Apple Support unter 0800 6645 451 (Deutschland) zu kontaktieren. Halte bitte einen Eigentumsnachweis wie die Originalrechnung bereit – so kann Dir dort gezielt weitergeholfen werden.

Beste Grüße & viel Erfolg!

© Hiermit widerspreche ich der inhaltlichen Nutzung meiner Beiträge außerhalb der Apple-Community.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Mai 2025 14:56 als Antwort auf Hellkeeper

Hallo Hellkeeper,

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

> Update oder Wiederherstellung des iPad nicht möglich - Apple Support (DE)

Wenn das Problem trotz Verwendung eines originalen Apple-Kabels weiterhin besteht, wäre es sinnvoll, direkt den Apple Support unter 0800 6645 451 (Deutschland) zu kontaktieren. Halte bitte einen Eigentumsnachweis wie die Originalrechnung bereit – so kann Dir dort gezielt weitergeholfen werden.

Beste Grüße & viel Erfolg!

© Hiermit widerspreche ich der inhaltlichen Nutzung meiner Beiträge außerhalb der Apple-Community.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Code wurde mehrmals falsch eingetippt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.