Urtümlicher Abo Kauf
Hallo,
folgendes ist geschehen. Um, 05:31 habe ich irrtümlicherweise das ChatGPT Plus Abo gekauft - mein Wecker hat mich aufgeweckt und ich habe im Schlaf am Telefon herum gedrückt und Boom, ist der Kauf durchgegangen. Keine Ahnung warum ich in der ChatGPT App war - ich wollte eigentlich nur den Wecker umstellen. Ich habe dann sobald ich bei vollem Bewusstsein war das Problem gemeldet und um eine Rückerstattung gebeten. Dies wurde ohne Stellungnahme abgelehnt, meine Reklamation der Ablehnung - mit Erklärung - wurde auch ohne Kommentar abgelehnt. Und durch meine Reklamation wurde das Abo auch gekündigt.
Ich bin schockiert von diesem Verhalten. Ich selbst bin riesiger Apple Fan, habe seit Jahren Apple One + und bin seit 2008 Mac Nutzer. Meine ganze Familie - über 9 Personen nutzen Macs wegen mir und weil sie gut sind.
Hat jemand Vorschläge, was mir jetzt noch für Möglichkeiten bleiben?
Es tut mir echt weh zu sehen wie sich Apple in den letzten paar Jahren entwickelt hat. Ich hoffe die Kundenzufriedenheit kann wieder in den Vordergrund gerückt werden und ist nicht so wichtig wie der Umsatz von einem 23€ Abo.
Grüße
An6y
MacBook Air (M3, 2024)