iPhone 15 Plus stürzt ständig ab und lädt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 15 Plus.

Das Akku ist frisch gewechselt aber mein Handy lässt sich nicht laden und zeigt immer an dass es nur noch ein Prozent hat.

Dann hab ich es komplett aus gemacht,und nach 5 Stunden lies es sich kurz laden und zeigte 19% an.

Aber sobald es aus geht stürzt es ab, und zeigt wieder 1% an und lässt sich nicht aufladen.

Ich hoffe sie können mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Selina Krischock

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 12. Mai 2025 05:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Mai 2025 08:50