Mit den letzten Update ist mein iPhone, immer leise gewesen, ob bei Anrufen oder Wecken?

Eine Mitarbeiterin von Apple hatte sehr viel Geduld mit mir gehabt über 30 Minuten, jetzt bin ich wieder ein glücklicher iPhone Benutzer, Apple schön das Sie so engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter habt, leider habe ich zu schnell aufgelegt.

Über Apple möchte ich mich nochmals bedanken für diese Mitarbeiterin die mir unglaublich weiter geholfen hat und mich entschuldigen das ich so schnell aufgelegt habe.

Danke für ihre Geduld für mich alten Apple Kunden.

iPhone 11 Pro, iOS 18

Gepostet am 12. Mai 2025 10:07

Antworten
1 Antwort

12. Mai 2025 10:07 als Antwort auf gutergreist

Eine Mitarbeiterin von Apple hatte sehr viel Geduld mit mir gehabt über 30 Minuten, jetzt bin ich wieder ein glücklicher iPhone Benutzer, Apple schön das Sie so engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter habt, leider habe ich zu schnell aufgelegt.

Über Apple möchte ich mich nochmals bedanken für diese Mitarbeiterin die mir unglaublich weiter geholfen hat und mich entschuldigen das ich so schnell aufgelegt habe.

Danke für ihre Geduld für mich alten Apple Kunden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit den letzten Update ist mein iPhone, immer leise gewesen, ob bei Anrufen oder Wecken?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.