Eine zweite Apple Account einrichten
Benötige einen zusätzlichen Apple Account weil meine Frau eine Apple Watch hat damit ihre Daten richtig erfasst werden.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Benötige einen zusätzlichen Apple Account weil meine Frau eine Apple Watch hat damit ihre Daten richtig erfasst werden.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Damit die Daten dieser Watch korrekt erfasst und ausgewertet werden benötigt deine Frau zusätzlich zur Watch ein iPhone.
Für Kinder und alte Menschen kann eine Watch auch ohne eigenes iPhone eingerichtet werden. Für alle anderen empfiehlt sich ein eigener Account und eigene Geräte. Nur so kann deine Frau ihre Daten selbst verwalten.
Damit die Daten dieser Watch korrekt erfasst und ausgewertet werden benötigt deine Frau zusätzlich zur Watch ein iPhone.
Für Kinder und alte Menschen kann eine Watch auch ohne eigenes iPhone eingerichtet werden. Für alle anderen empfiehlt sich ein eigener Account und eigene Geräte. Nur so kann deine Frau ihre Daten selbst verwalten.
Das geht wie folgt:
Einen E-Mail-Account auf deinem iPhone oder iPad hinzufügen
Richte einen E-Mail-Account in der Mail-App auf deinem iOS-Gerät ein – automatisch oder manuell.
Mit einem gängigen E-Mail-Anbieter automatisch einrichten
Wenn du eine E-Mail-Adresse von einem Anbieter wie iCloud, Google, Microsoft Exchange oder Yahoo verwendest, kann Mail deinen E-Mail-Account automatisch einrichten. Dazu musst du lediglich deine E-Mail-Adresse und dein Passwort eingeben. So geht's:

Erfahre, welcher aufgelistete E-Mail-Anbieter zu deinem E-Mail-Account gehört.
Manuell einrichten, wenn du „Andere“ für weniger gängige E-Mail-Anbieter auswählst
Wenn du deinen E-Mail-Account manuell einrichten musst, vergewissere dich, dass du die E-Mail-Einstellungen für deinen Account kennst. Wenn du sie nicht kennst, kannst du sie nachschlagen oder deinen E-Mail-Anbieter kontaktieren. Führe dann folgende Schritte aus:

Wenn Mail deine Accounteinstellungen nicht automatisch findet
Wenn Mail die E-Mail-Einstellungen nicht ermitteln kann, musst du sie manuell eingeben. Tippe auf „Weiter“, und führe die folgenden Schritte aus:
Wenn du nach wie vor deinen E-Mail-Account nicht einrichten oder die E-Mail-Einstellungen nicht sichern kannst, wende dich an deinen E-Mail-Anbieter.
Copyright © 2025 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzrichtlinie Nutzungsbedingungen Verkauf und Rückerstattung Sitemap Verwendung von Cookies
Wie richte ich den zweiten Account für meine Frau auf ihren IPhone ein ?können wir die gleiche Mail Adresse nutzen.
Eine zweite Apple Account einrichten