Display des iPhone SE 3 reagiert nicht auf die Annahme von Anrufen
mein Iphone SE 3 , gekauft August 2022, seit halbes Jahr Display reagiert beim Anruf übername ( 99%) nicht , und letzter Zeit Buchstabe e ! nicht
iPhone 14, iOS 18
mein Iphone SE 3 , gekauft August 2022, seit halbes Jahr Display reagiert beim Anruf übername ( 99%) nicht , und letzter Zeit Buchstabe e ! nicht
iPhone 14, iOS 18
In Köln habt ihr doch zwei Apple Stores. Bitte vereinbare in einer Genius Bar dort einen Termin online und lass das Gerät checken. Nach diesem Check erhältst du einen Kostenvoranschlag und eine Beratung für nächste Schritte.
Ich würde den Store in der Schildergasse empfehlen.
In Köln habt ihr doch zwei Apple Stores. Bitte vereinbare in einer Genius Bar dort einen Termin online und lass das Gerät checken. Nach diesem Check erhältst du einen Kostenvoranschlag und eine Beratung für nächste Schritte.
Ich würde den Store in der Schildergasse empfehlen.
Neues Display ist bei dem Ding kein Kunststück. Mache ich beispielsweise für 75€.
Daran liegt es zu 95%. Ganz selten mal an der Platine.
Im Zentrum von Köln. Bitte einfach in der Kartenapp Apple eingeben.
Alternativ gibt es einen zweiten Store im Rheincenter.
Meine Angaben sind immer für die komplette Reparatur. Kosten für Rückversand kommen dazu, wenn es verschickt werden muss. Zahlungen laufen bei mir per Banküberweisung oder Paypal.
Zuerst würde geprüft, ob es denn auch am Display liegt. Für Prüfungen berechne ich noch nichts.
Allerdings ist hier keine "Werbung" und keine Kontakaufnahme erlaubt/vorgesehen.
Da müsstest du mich schon selber irgendwie anders kontaktieren.
Hallo IPhone -Doc,
sorry etwas späterer Nachfrage.
Wie läuft so was ab? Was kommt noch auf mich außerhalb 75,-
Euro zu, wie läuft die Zahlung etc. etc.
Ich bin neu im Community
Grüße aus Köln
Guten Morgen,
wo ist bitte genau in der Schildergasse ?
Grüße aus Köln
185€ dort. Macht natürlich Sinn :)
Display des iPhone SE 3 reagiert nicht auf die Annahme von Anrufen