Display des iPhone SE 3 reagiert nicht auf die Annahme von Anrufen

mein Iphone SE 3 , gekauft August 2022, seit halbes Jahr Display reagiert beim Anruf übername ( 99%) nicht , und letzter Zeit Buchstabe e ! nicht

iPhone 14, iOS 18

Gepostet am 04. Juni 2025 07:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juni 2025 13:46

In Köln habt ihr doch zwei Apple Stores. Bitte vereinbare in einer Genius Bar dort einen Termin online und lass das Gerät checken. Nach diesem Check erhältst du einen Kostenvoranschlag und eine Beratung für nächste Schritte.

Ich würde den Store in der Schildergasse empfehlen.

7 Antworten

18. Juni 2025 12:06 als Antwort auf Alibey

Meine Angaben sind immer für die komplette Reparatur. Kosten für Rückversand kommen dazu, wenn es verschickt werden muss. Zahlungen laufen bei mir per Banküberweisung oder Paypal.

Zuerst würde geprüft, ob es denn auch am Display liegt. Für Prüfungen berechne ich noch nichts.

Allerdings ist hier keine "Werbung" und keine Kontakaufnahme erlaubt/vorgesehen.

Da müsstest du mich schon selber irgendwie anders kontaktieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display des iPhone SE 3 reagiert nicht auf die Annahme von Anrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.