Keine Konfiguration möglich

Ich kann die Watch normal koppeln. Dann Code für IPhone auch. Nach der Code Eingabe geht es weiter auf IPad Code Eingabe. Ich habe aber keins mehr. Als Gerät ist auch nur das iPhone gelistet. Danach kann ich nur auf abbrechen und wird dann wieder entkoppelt. Ich verzweifle gerade.

Gepostet am 10. Juni 2025 03:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juni 2025 05:19

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

• Versuch es mal unter dieser Seite: https://account.apple.com/ Sollte hier das iPad noch gelistet werden, müsstest du das dann einmal löschen, das iPhone dann neu starten und dann das Ganze nochmal versuchen.
  • Melde dich einmal überall vom Apple Account ab und melde dich dann neu an, das erzwingt nämlich eine Synchronisation aller Geräte.
  • Wie sieht es bei der 2-Faktor-Authentifizierung aus? Wenn du Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und das alte iPad dort noch gelistet wird, kann es gut sein, dass der Code darauf geschickt wird. Du kannst die Authentifizierung hier anders einstellen.
  • Im schlimmsten Fall könnte ein Besuch im Apple Store oder beim Service Provider helfen, um die Kopplung zu begleiten und im Fall des Falles alles nochmal zurückzusetzen.

Viel Glück

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Juni 2025 05:19 als Antwort auf Niba74

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

• Versuch es mal unter dieser Seite: https://account.apple.com/ Sollte hier das iPad noch gelistet werden, müsstest du das dann einmal löschen, das iPhone dann neu starten und dann das Ganze nochmal versuchen.
  • Melde dich einmal überall vom Apple Account ab und melde dich dann neu an, das erzwingt nämlich eine Synchronisation aller Geräte.
  • Wie sieht es bei der 2-Faktor-Authentifizierung aus? Wenn du Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und das alte iPad dort noch gelistet wird, kann es gut sein, dass der Code darauf geschickt wird. Du kannst die Authentifizierung hier anders einstellen.
  • Im schlimmsten Fall könnte ein Besuch im Apple Store oder beim Service Provider helfen, um die Kopplung zu begleiten und im Fall des Falles alles nochmal zurückzusetzen.

Viel Glück

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Konfiguration möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.