Anmeldung bei Apple nicht möglich

Mein PC hat Windows 10 und mein iPhone ist ein 12 Pro Max, iOS-Version 18.5.

Bei meiner Anmeldung zu Apple bzw. iTunes verwendete ich bisher meine E-Mail-Adresse ...posteo.de...

Nun wollte ich mir eine neue E-Mail-Adresse bei icloud.com einrichten. Dabei ist wohl etwas falsch gewesen.

Seitdem stelle ich fest, dass ich weder mein iTunes, noch meine Web.de-E-Mail oder meine icloud.com-Mail öffnen kann. Auch meine Komoot-app kann ich nicht mehr öffnen.

Hätt ich das nur bleiben lassen! Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?

Gepostet am 10. Juni 2025 10:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2025 22:24

Guten Morgen, Josef Merk,

falls das Problem trotz Richards Tipp weiterhin besteht, würde ich Dir empfehlen, direkt den Apple Support unter 0800 6645 451 (kostenfrei aus Deutschland) zu kontaktieren. Gerade bei Themen rund um den Account-Zugriff ist das der sicherste Weg, um eine unnötige Verschlimmbesserung zu vermeiden.

Beste Grüße & viel Erfolg!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juni 2025 22:24 als Antwort auf Josef Merk

Guten Morgen, Josef Merk,

falls das Problem trotz Richards Tipp weiterhin besteht, würde ich Dir empfehlen, direkt den Apple Support unter 0800 6645 451 (kostenfrei aus Deutschland) zu kontaktieren. Gerade bei Themen rund um den Account-Zugriff ist das der sicherste Weg, um eine unnötige Verschlimmbesserung zu vermeiden.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anmeldung bei Apple nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.