Apple Music für 3 Monate gratis
Apple Music für 3 Monate gratis. Bis 15.9.2025
man konnte familienzugang für 6 euro buchen habe es gemacht dann hat man mir das gratis gelöscht und 16,99 abgebucht. Was mir jetzt so abgebucht wird
Apple Music für 3 Monate gratis. Bis 15.9.2025
man konnte familienzugang für 6 euro buchen habe es gemacht dann hat man mir das gratis gelöscht und 16,99 abgebucht. Was mir jetzt so abgebucht wird
Danke für deine Information. Dann muss da an irgendeiner Stelle ein Missverständnis vorliegen. Bitte kontaktiere den Apple Support: 0800 6645451 (D). Die Mitarbeiter:innen dort können das gemeinsam mit dir aufklären.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du das Abo schon mal kostenlos genutzt hast - kannst du es kein zweites mal kostenlos nutzen.
Der Preis wird dir vorher entsprechend angezeigt.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
apple schrieb für 6 Euro kannst du es machen.
habe zugestimmt, da wurde mein kostenloses Abo gelöscht und wurde für 16,99 abgebucht für ein monat
Was genau war die Ausgangssituation:
Apple Music für 3 Monate gratis