Einige Kontakte auf dem iPhone sind verschwunden

Hallo zusammen, auf meinem iPhone sind auf einmal einige Kontakte verschwunden, unter den "Kontakten" waren sie nicht mehr da, mit dem Vermerk, dass Siri sie im WhatsApp gefunden hat. Habe sie wieder neu eingefügt. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich bei "Kontaktfoto und Poster" gar keine Auswahlmöglichkeit habe zwischen "eigenes Foto und neuestes Foto", also kann die Fotos von meinen Kontakten nur selbst erstellen und keine geteilten Fotos verwenden, dieser Doppelpfeil (nach oder unten) fehlt.

Könnte mir jemand helfen?

iPhone 15 Pro

Gepostet am 21. Juni 2025 21:24

Antworten
9 Antworten

22. Juni 2025 10:01 als Antwort auf igor72

Hallo igor72, hast du eventuell eine weitere Liste in deinen Kontakten angelegt? Ich frage das deshalb, weil ich auch schon mal in einer anderen Liste nachgesehen und hier Kontakte vermisst habe.

Nachschauen kannst du das in der Kontakte-App. Öffne diese bitte und tippe links oben auf "Listen".

Zu deiner iCloud-Liste kannst du zurückkehren, indem du auf "Alle iCloud-Kontakte" tippst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einige Kontakte auf dem iPhone sind verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.