iPhone wurde unabsichtlich zurückgesetzt

Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich aufgrund eines defektes am Gerät den Support kontaktiert, da eine Apple Care + vorhanden ist um die Reparatur in die Wege zu leiten. Als das "wo ist" nicht deaktiviert werden konnte, wurde ich von der Support Mitarbeiterin aufgefordert mein Gerät aus der Liste zu entfernen.. als es immer noch nicht funktionierte, wurde mir gesagt ich soll nun auf Löschen drücken... ohne jegliche Vorwarnung was dies für Probleme mit sich bringt -_- nun ist mein Iphone wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ich habe alles verloren :/ wichtige Bilder, Arbeiten ... einfach alles!! Da ich genügend Gerätespeicher besitze, habe ich auch nichts in der Cloud. Gibt es eine Möglichkeit wieder an meine Daten zu kommen?

Wäre um Hilfe sehr dankbar

Gepostet am 30. Juni 2025 05:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2025 08:51

Das ist der kleine Unterschied zwischen "Gerät löschen" und "Gerät entfernen". Die Daten sind technisch nicht rückholbar und daher wird es auch keinen Lösungsvorschlag geben. Wie auch?

Sehr schade für dich. Ein Backup hält man aber nicht vor um den Gerätespeicher zu entlasten, sonder halt für Notfälle wie jetzt gerade.