Guten Abend, Georg,
vielen Dank, dass Du Dein Problem mit der ständigen Neuanmeldung bei der Apple TV App hier teilst.
Ich kann gut nachvollziehen, wie anstrengend es ist, immer wieder Untertitel und Sprache neu einstellen zu müssen.
Damit Du das Problem hoffentlich bald loswirst, wäre es hilfreich, zunächst sicherzustellen, dass Deine Apple TV App und die Firmware Deines Fernsehers auf dem neuesten Stand sind. Manchmal hilft auch eine Neuinstallation der App, um fehlerhafte Einstellungen zu beseitigen. Es wäre außerdem gut, Deinen MagentaTV-Account auf einem anderen Gerät zu testen, um auszuschließen, dass das Problem beim Anbieter liegt.
Neben den bereits empfohlenen Schritten, wie dem Prüfen von Updates oder dem Zurücksetzen der App, möchte ich Dir noch ans Herz legen, darauf zu achten, dass Du bei MagentaTV und im Browser oder in der App auch wirklich alle erforderlichen Cookie-Einstellungen und Zustimmungen zu den Nutzungsbedingungen und AGBs gegeben hast.
Manchmal verhindert ein fehlendes Häkchen oder blockierte Cookies, dass die App Deine persönlichen Einstellungen dauerhaft speichern kann. Wenn Du hier sicherstellst, dass alles freigegeben ist, verbessert das oft schon die Stabilität und das Nutzererlebnis.
Falls das Alles nicht weiterhilft, würde ich Dir empfehlen, direkt den MagentaTV-Kundendienst zu kontaktieren, denn manchmal liegt der Fehler in der Schnittstelle zwischen Anbieter und App.
Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder problemlos Deine Sendungen genießen kannst.
Liebe Grüße 🌷