Supportchat wurde unterbrochen
Der Chat mit Kai brach ab. Nun stehe ich voll auf dem Schlauch. Kann mir jemand anderes helfen??? Was kann ich nun machen, damit es weiter geht??
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8 Plus, iOS 16
Der Chat mit Kai brach ab. Nun stehe ich voll auf dem Schlauch. Kann mir jemand anderes helfen??? Was kann ich nun machen, damit es weiter geht??
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8 Plus, iOS 16
Moin nikita33,
Neuen Chat starten, in diesem dann die Fallnummer vom alten angeben (die bekommst du per Mail) und dann kann es da weiter gehen, wo du mit Kai aufgehört hast.
Gruß
Tobias
Moin nikita33,
Neuen Chat starten, in diesem dann die Fallnummer vom alten angeben (die bekommst du per Mail) und dann kann es da weiter gehen, wo du mit Kai aufgehört hast.
Gruß
Tobias
Hallo Nikita,
Apple dokumentiert alle Prozesse und Gespräche sehr genau. Das wird auch Kai gemacht haben.
Deshalb: starte einfach neu und halte deine Fall-nummer bereit. Bitte stelle ich darauf ein, dass sich möglicherweise nicht Kai melden wird, sondern eine Kolleg:in.
Vile Erfolg 🙋🏻♀️
Hallo nikita33, mach' dir da keine unnötigen Sorgen. Zu deinem Kontakt hast du - wie tobias501 schon angemerkt hat - eine Fallnummer erhalten.
Auch bei mir ist seinerzeit mal ein Support-Kontakt unterbrochen worden. Daher kann ich dir bestätigen, dass es mit der Fallnummer kein Problem gibt, da weiterzumachen, wo ihr aufgehört habt.
Supportchat wurde unterbrochen