Abmeldung vom Kinder-Account nicht möglich
Ich wollte auch mal den Kinder Account testen. Hab mich von meinem iPad abgemeldet meine Tochter mit Kinder Account angemeldet und kann sie jetzt nicht mehr abmelden.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich wollte auch mal den Kinder Account testen. Hab mich von meinem iPad abgemeldet meine Tochter mit Kinder Account angemeldet und kann sie jetzt nicht mehr abmelden.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Beim Löschen eines Kinder-Accounts benötigst du die Unterstützung des Apple Supports: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können dir weiterhelfen.
Eigentlich ist es ganz einfach:
Lösung: bitte besorge deiner Tochter ein eigenes Gerät: iPhone oder iPad, gerne gebraucht oder auch refurbished
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir zu antworten. Gut das es hilfsbereite USER gibt 😃.
wenn ich nur noch eine kleine Zwischenfrage stellen darf, scheinbar kennst dich ja aus, also ist es nicht möglich, das ich mir mein IPad mit meiner Tochter teile? Sie ist nur am Wochenende bei mir, das IPad wurde mir aus beruflichen Gründen von meinem Arbeitgeber überlassen.
mein Plan war es eigentlich, unter der Woche damit zu arbeiten und es am Wochenende meiner Tochter zu geben. Ich wusste nicht das es so kompliziert ist, hätte ich es vorher Gewusst hätte ich das natürlich nicht gemacht…. Schlecht informiert und jetzt muss ich Hilfe in Snspruch nehmen. 😅Danke für deine Zeit
Abmeldung vom Kinder-Account nicht möglich