Fehlerhaften Standort bei Business Connect richtigstellen

Wie kann ich eine fehlerhafte Standort Eingabe ändern?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Aug. 2025 03:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2025 16:17

Hallo BusyHeico

vielen Dank, dass Du Deine Frage hier stellst – Standortfehler können wirklich ärgerlich sein, gerade wenn sie Kunden oder Geschäftspartner in die Irre führen. Ich helfe Dir gern dabei, das richtigzustellen.

Wenn Du den Standort über Apple Business Connect selbst verwaltest (z. B. als Inhaber oder Administrator), kannst Du die Adresse oder Markierung direkt im Dashboard korrigieren. Gehe dazu nach dem Login auf „Standorte“, wähle den betroffenen Eintrag aus und passe den Pin auf der Karte oder die Adressdaten manuell an. Speichern nicht vergessen. Apple prüft die Änderung in der Regel innerhalb weniger Tage.

Falls Du den Standort noch nicht beansprucht hast oder keinen Zugriff auf den Business-Eintrag hast, kannst Du in der Apple Karten App das Problem direkt melden. Suche den Ort, tippe auf die Visitenkarte, wähle „Problem melden“ und beschreibe die Korrektur möglichst genau.

👉 Apple Business Connect – Standort bearbeiten (Apple Support)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.

Alles Gute für Dein Unternehmen und liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Aug. 2025 16:17 als Antwort auf BusyHeico

Hallo BusyHeico

vielen Dank, dass Du Deine Frage hier stellst – Standortfehler können wirklich ärgerlich sein, gerade wenn sie Kunden oder Geschäftspartner in die Irre führen. Ich helfe Dir gern dabei, das richtigzustellen.

Wenn Du den Standort über Apple Business Connect selbst verwaltest (z. B. als Inhaber oder Administrator), kannst Du die Adresse oder Markierung direkt im Dashboard korrigieren. Gehe dazu nach dem Login auf „Standorte“, wähle den betroffenen Eintrag aus und passe den Pin auf der Karte oder die Adressdaten manuell an. Speichern nicht vergessen. Apple prüft die Änderung in der Regel innerhalb weniger Tage.

Falls Du den Standort noch nicht beansprucht hast oder keinen Zugriff auf den Business-Eintrag hast, kannst Du in der Apple Karten App das Problem direkt melden. Suche den Ort, tippe auf die Visitenkarte, wähle „Problem melden“ und beschreibe die Korrektur möglichst genau.

👉 Apple Business Connect – Standort bearbeiten (Apple Support)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.

Alles Gute für Dein Unternehmen und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlerhaften Standort bei Business Connect richtigstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.