In den Kontakten gepflegte Geburtstage sind nun um einen Tag verschoben
Hallo zusammen, ich hatte schon einen Trade dieser Art gestartet. Jedoch ohne Erfolg. Vielleicht hilft die Frage anders zu stellen. Folgendes Phänomen, Ich pflege meine Geburtstage schon immer in den Kontakten und diese werden dann im Kalender angezeigt. Dieses Jahr ist mir jedoch aufgefallen, dass "fast" alle um einen Tag verschoben sind. Das bringt natürlich sehr viel Missmut mit sich. Zum Glück sind sie um einen Tag nach hinten verschoben. Aber dennoch. Das kann doch nicht sein. Ja, ich habe schon gelesen, wenn sich die Zeitzone zwischen den Apple Geräten unterscheidet. Aber das tun sie nicht. Ich nutze seit diesem Jahr keinen Exchange mehr. Nur noch Apple. Ich synchronisiere alles mit der Cloud. Dass sich durch einen Zeitzonen Verschiebung Daten im Kalender verändern. Kann ich noch verstehen. Jedoch nicht, dass die Informationen in den Kontakten nun anders stehen. Das macht das ganze sehr schwierig nachzuvollziehen.
Vielleicht hat einer ja eine Idee oder einen Grund warum das so passiert ist. Hat da jemand ein Update eingespielt das nicht Sinnvoll war? Ich mache mir aktuell sorgen, ob sich das Thema wiederholt. Ausserdem stelle ich die Genauigkeit meines Kalenders nun in Frage. Das ist auch nicht sehr Hilfreich.
Danke vorab für eure Unterstützung.