iPhone Bildschirm an aber nur noch schwarz

Mein iPhone 11 Pro oder 11 Pro Max hatte schon einen kleinen schwarzen Fleck im Bildschirm rechts unten in der Ecke jedoch habe ich dies erst einmal ignoriert und irgendwann ist es passiert, dass mein Handy zwar an war. Dies konnte ich anhand der Geräusche beziehungsweise der Vibrationen erkennen jedoch war der Bildschirm komplett schwarz heißt ich kann nichts machen. Ich habe schon versucht, den gezwungenen Neustart zum durchzuführen. Jedoch hat dies nicht funktioniert Können Sie mir bitte irgendwie weiterhelfen oder andere Möglichkeiten geben zum neustarten oder zum resetten, wenn dies helfen kann. Ich bitte um eine schnelle, hilfreiche Antwort. Liebe Grüße

iPhone 12 mini, iOS 18

Gepostet am 03. Sept. 2025 12:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2025 13:46

Außer was du schon probiert hast kann man von außen nichts machen. Da müssen zuerst die Steckverbindungen des Displays kontrolliert werden. Hatte so einen Fall aber noch nie. Sowas ist zu 98% ein defekter Bildschirm. Da muss also ein Ersatzteil probiert werden. 11pro war das erste Modell mit OLED. Zum Testen kann man jede Sorte nehmen. Es sollte aber am Ende kein Billigteil für 30€ verbaut werden. Soft-OLED oder am besten Originalteil.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Sept. 2025 13:46 als Antwort auf sila112

Außer was du schon probiert hast kann man von außen nichts machen. Da müssen zuerst die Steckverbindungen des Displays kontrolliert werden. Hatte so einen Fall aber noch nie. Sowas ist zu 98% ein defekter Bildschirm. Da muss also ein Ersatzteil probiert werden. 11pro war das erste Modell mit OLED. Zum Testen kann man jede Sorte nehmen. Es sollte aber am Ende kein Billigteil für 30€ verbaut werden. Soft-OLED oder am besten Originalteil.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Bildschirm an aber nur noch schwarz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.