Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Bildschirm schwarz obwohl iPhone an ist

Also mein Handy ist mir vor paar Monate mal runtergefallen und dann ist das Display rausgegangen aber es hat noch alles funktioniert und ich dachte mir halt nichts dabei (musste das Display nur manchmal wieder reindrücken) heute habe ich mit einem Freund telefoniert und auf einmal fing mein Handy an grün zu flackern und grün zu sein ich habe bei Google geschaut und da stand Neustart das hab ich gemacht aber nach paar Minuten war das wieder grün und da war so ghosttouch dann war mein Display schwarz aber ich habe meinen Freund noch gehört und so und ich dachte es ist nur aus aber dann hab ich gemerkt das es an ist ich konnte es auch bedienen und habe geräusche gehört aber habe nix gesehen.Was mache ich jetzt?Hilfe

(sorry für meine Rechtschreibung aber bin Grad gestresst)

iPhone 12

Gepostet am 23. Jan. 2025 23:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2025 23:39

Ein vom Trägerrahmen abgelöstes Display und wieder (wohl öfter) reindrücken ist beides sehr gefährlich für das Bonding der Kabel am Panel. Sowas sichert man mit Tesafilm gegen erneutes abstehen. Vorher hätte jemand mit Ahnung das noch neu verkleben können. Nun ist das Display hinüber und muss ersetzt werden.

Bloß kein Billigzeug (Incell LCD) einbauen lassen. Soft-Oled (hochwertiger Nachbau) oder am besten ein Originalteil.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Jan. 2025 23:39 als Antwort auf wsk_johqnnq

Ein vom Trägerrahmen abgelöstes Display und wieder (wohl öfter) reindrücken ist beides sehr gefährlich für das Bonding der Kabel am Panel. Sowas sichert man mit Tesafilm gegen erneutes abstehen. Vorher hätte jemand mit Ahnung das noch neu verkleben können. Nun ist das Display hinüber und muss ersetzt werden.

Bloß kein Billigzeug (Incell LCD) einbauen lassen. Soft-Oled (hochwertiger Nachbau) oder am besten ein Originalteil.

Bildschirm schwarz obwohl iPhone an ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.