Probleme beim Öffnen von Emails über Strato
Hallo Community, ich habe das 16 Pro Max und habe das folgende Problem, das ich nur sporadisch Emails bzw. die anhängenden PDF Daten über die Iphone Email App öffnen kann. Habe meine Email Adresse bei Strato und diese bei meinem Iphone angelegt und beim öffnen dieser Mails kommt meistens nur die " Uhr " und es passiert nichts oder die Mail lässt sich öfnnen aber die PDF Daten nicht. Aber immer sporadisch mal klappt es mal nicht aber zu 80% klappt es nicht. Wenn ich über Strato Webmail direkt die Emails abrufen möchte, dauert es ca 3-4 Minuten bis die ca 6K Emails ersichtlich werden und dann kann ich hier die Emails abrufen und auch einsehen. Ich habe schon das Postfach auf meinem Iphone mehrmals gelöscht und wieder angelegt, Handy neu resettet, ein neues Iphone erhalten, der Support mit Apple war leider ohne Erfolg. Apple sagt das Problem liegt bei Strato, Strato wiederum sagt bei Apple. Ich bin beruflich auf die sofortige Verfügbarkeit der Emails angewiesen. Kann mir bitte einer helfen?? Ich bin echt verzweifelt.
iPad Pro, iPadOS 18