Safari 20622.1.22.118.1 auf macOS 15 Sequoia

Hallo in die Runde

Ich habe einen iMac Retina 5K, 27-inch, 2019 mit macOS Sequoia Public Beta 15.7 (24G222), welcher ja bekannterweise nicht mehr auf macOS Tahoe 26 upgedatet werden kann.

In den Softwareuptate-Einstellungen steht aber die Public Beta für macOS Tahoe 26 nebst der Public Bata für macOS Sequoia bereit. Fälschlicherweise hatte ich die Public Beta macOS Tahoe 26 aktiviert und gestern stand ein Update für Safari Version 26.0 (20622.1.22.118.1) bereit.

Natürlich getriggert durch die rote Bubble in den Einstellungen habe ich sofort upgedated.

Blöderweise scheint die neue Safari-Version aber nur für Tahoe gedacht zu sein.

Kann Safari seither nicht mehr verwenden. Die App startet zwar sauber, und ich kann URLs und Suchbegriffe in die Adressleiste eingeben. Sobald aber eine Seite geladen wurde, wird die Adressleiste unbrauchbar, da sie nicht mehr reagiert.

Nun die Frage: gibt es eine Möglichkeit ein Downgrade für Safari durchzuführen auf die letzte Version für Sequoia?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Sept. 2025 23:37

Antworten
1 Antwort

11. Sept. 2025 23:44 als Antwort auf udiuke

Hallo,

wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.

Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:

Liefersoftware wiederherstellen (macOS) 

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software 

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari 20622.1.22.118.1 auf macOS 15 Sequoia

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.