Initiierung Synchronisation der Mediathek von der App iOS Podcasts auf die App watchOS Podcasts

Hier eine wichtige Fragestellung für mich (und vielleicht auch für Euch).

Durch welche Mechanismen wird die Synchronisation (nicht das Herunterladen!) der Mediathek von der App iOS Podcasts auf die App watchOS Podcasts initiiert (ich gehe jetzt noch von iOS 18 aus, falls es in iOS/watch 26 Veränderungen geben sollte gibt das bitte mit an)?

Folgende Möglichkeiten ziehe ich in Betracht:

1. Sobald ich die App iOS Podcasts (z.B. durch ein Herunterwischen auf dem Touchscreen in der App iOS Podcasts oder dies geschieht automatisch im Hintergrund durch iOS) aktualisiere, wird automatisch direkt im Anschluss danach auch die Mediathek der App watchOS Podcasts aktualisiert.

oder

2. Sobald ich die App iOS Podcasts (z.B. durch ein Herunterwischen auf dem Touchscreen in der App iOS Podcasts oder dies geschieht automatisch im Hintergrund durch iOS) aktualisiere und ich danach (in meinem Falle) auf watchOS Podcasts->Mediathek-> Sender Sport gehe wird dieser mit der Mediathek der App iOS Podcasts synchronisiert/aktualisiert.

Apple Watch SE, watchOS 10

Gepostet am 26. Sept. 2025 14:39

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Initiierung Synchronisation der Mediathek von der App iOS Podcasts auf die App watchOS Podcasts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.