Reihenfolge für Podcast-Wiedergabe auf Apple Watch festlegen
Ich höre gerne beim Sport Podcasts. Am iPhone kann ich sehr einfach Podcasts in die Wiedergabeliste aufnehmen und die Reihenfolge festlegen.
Diese Liste wird aber nicht auf die Watch übertragen - dort gibt es auch eine Liste "Als Nächstes". Um einigermaßen bequem die Podcasts anzuhören, die ich hören will, muss ich zu Workarounds greifen. Ich habe die "Kontinuierliche Wiedergabe" ausgeschaltet. Damit ich nicht jedesmal komplett durch die ganze Mediathek scrollen muss, um den nächsten Podcast auszuwählen (sehr doof beim Laufen...) erstelle ich Sender bzw. sichere Podcasts vorher manuell am iPhone oder Mac. So habe ich wenigstens eine kürzere Liste mit einer kleinen Vorauswahl und kann den nächsten Podcast unkompliziert finden.
Ist das tatsächlich so, dass die Liste "Als Nächstes" nicht verändert werden kann? Kann man tatsächlich nicht Podcasts auswählen und mit Optionen wie "als nächstes wiedergeben" oder "später wiedergeben" in diese Liste einreihen? Oder habe ich irgendwas missverstanden? Für Infos wäre ich dankbar! Wie gesagt, ich würde gerne einfach vorab eine Liste mit 3, 4 Podcasts erstellen, die dann in der gewählten Reihenfolge auf der Watch wiedergegeben werden.
Apple Watch Series 9