O2 eSIM kommt nicht an bei Apple Watch Series 11

Ich hab die neue Apple Watch Series 11, und trotz einiger Anrufe beim O2 Support, klappt es nicht die eSIM für diese Apple Watch freizuschalten. Sie kommt nicht an (Sim fehlt). Haben alles mögliche probiert, sogar meine alte physische Sim am iPhone mit einer neuen ersetzt, ohne Änderung. Bei meiner Ultra funktioniert es problemlos, bei dieser Series 11 kommt keine eSIM an. Bei O2 ist sie freigeschaltet. Ist diese Apple Watch 11 kaputt oder liegt das an O2?

iPhone 15 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 28. Sept. 2025 10:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2025 01:17

Ich hab jetzt auch noch mal mit dem Apple Support gesprochen, und die haben mir geraten die Uhr zurückzuschicken. Da ist offensichtlich wirklich was nicht in Ordnung mit der Funkeinheit. Eine Neue habe ich gleich bestellt, damit das flott geht. Hatte ich noch nie mit Apple, dass ein neues Gerät gleich defekt ist.

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Sept. 2025 01:17 als Antwort auf christine33

Ich hab jetzt auch noch mal mit dem Apple Support gesprochen, und die haben mir geraten die Uhr zurückzuschicken. Da ist offensichtlich wirklich was nicht in Ordnung mit der Funkeinheit. Eine Neue habe ich gleich bestellt, damit das flott geht. Hatte ich noch nie mit Apple, dass ein neues Gerät gleich defekt ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

O2 eSIM kommt nicht an bei Apple Watch Series 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.