Rechter Stöpsel pfeift auf AirPods Pro 3

Hallo,

ich bin heute von Air Pods Pro 2 auf Air Pods Pro 3 gewechselt. Mein rechter Stöpsel pfeift seit Sekunde 1 immer wieder.

Neuware. Daher brauch ich auch nichts reinigen etc. Gummiaufsätze wurden bereits getauscht. Keine Besserung.

Da ich das bereits mehrfach gelesen habe…. Produktionsfehler?

iPhone 15, iOS 26

Gepostet am 09. Okt. 2025 09:12

Antworten
7 Antworten

11. Okt. 2025 07:07 als Antwort auf sammy35

Hatte das gleiche Problem mit dem linken AirPod. ( Pro 3 )

Es pfeift und rauscht und teilweise werden Umgebungsgeräusche verstärkt statt sie zu unterdrücken.

Das war so nervig dass ich sie zurück geschickt habe.

Ich hoffe die können das Problem lösen. Vielleicht mit einem Software update

Hätte sie schon gerne behalten weil der Sound und Tragekomfort super waren. Aber ich zahle keine 250€ für Ohrhörer die piepen und rauschen.

Das Problem haben aber viele… in anderen Foren gibt es massig Diskussionen zu dem Thema. Deshalb sollte Apple da unbedingt nachbessern.

30. Okt. 2025 03:13 als Antwort auf sammy35

Habe das gleiche Problem mit dem rechten AirPod. Außerdem hört sich der Transparenzmodus bei mir schrecklich an, als wenn ich durch ein Walki Talki reden würde. Die Soundqualität an sich ist Top und endlich AirPods Pro die mir passen, aber so geht das gar nicht. Werde sie auch wieder zurück schicken. Hoffentlich kann Apple den Fehler beheben und man kann sich diese nochmal kaufen. Aber Stand jetzt scheint die ganze Charge davon betroffen zu sein. Schade.

26. Nov. 2025 07:41 als Antwort auf sammy35

Ich habe das gleiche Problem, dass es links extrem piepst und transparenter ist. Die Kopfhörer wurden vor ein paar Tagen neu gekauft und ich hatte mich so gefreut. Was mich nur wundert, ich hatte vorher gar nichts zu diesem Thema gelesen. Sonst hätte ich die nicht bestellt. Ich hatte die erste Generation und der Akku wurde schwach, daher habe ich die 3 Generation bestellt. Ich werde nun auch von Apple mehr Abstand halten.

Rechter Stöpsel pfeift auf AirPods Pro 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.