iPhone Pocket nach Deutschland liefern lassen

Habt ihr einen Trick wie man das neu vorbestellte iPhone Pocket nach DE liefern lassen könnte? Leider sind die iPhone Pockets leider nicht für DE vorgesehen.

iPhone Air, iOS 26

Gepostet am 12. Nov. 2025 03:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2025 08:01

Hallo,

gerne versuche ich dir bei deinem Problem weiterzuhelfen und eine Lösung zu finden.

Aktuell sieht es so aus, dass Apple das neue iPhone Pocket offiziell nicht für den deutschen Markt anbietet. Eine direkte Lieferung nach Deutschland ist daher nicht möglich. Falls du es trotzdem bestellen möchtest, bleiben im Moment eigentlich nur zwei Optionen:

• Freunde/Bekannte im jeweiligen Land

Wenn du jemanden im Verkaufsland kennst, könnte er das iPhone Pocket für dich bestellen und anschließend privat nach Deutschland weiterschicken.

• Internationale Versanddienstleister (Forwarding-Services)

Es gibt Dienstleister, die eine lokale Lieferadresse im Ausland zur Verfügung stellen und das Paket anschließend weiter nach Deutschland versenden.

Beispiele (je nach Land unterschiedlich verfügbar):

– MyUS

– Borderlinx

– Shipito

– Forward2Me

Wichtig ist: Kosten und Zoll beachten, außerdem reagieren diese Dienste bei Apple-Bestellungen manchmal sensibel, weil Apple gelegentlich Stornierungen vornimmt, wenn eine Forwarding-Adresse erkannt wird.

Was die Preisgestaltung betrifft:

Ja, die knapp 230 Euro für eine kleine Tasche wirken ambitioniert. Apple positioniert solche Zubehörartikel traditionell im Premium-Segment. Man kann das kritisch sehen – und viele Nutzer tun das – aber am Ende entscheidet der Markt, ob so ein Produkt angenommen wird. Wer das iPhone Pocket für überteuert hält, hat aus meiner Sicht völlig gute Gründe dafür.

Wenn dir das Produkt gefällt, kannst du es über die oben genannten Wege dennoch bekommen. Wenn der Preis für dich nicht verhältnismäßig ist, spricht genauso viel dafür, einfach abzuwarten oder nach Alternativen Ausschau zu halten.

LG, Dutchman 

23 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Nov. 2025 08:01 als Antwort auf henry104

Hallo,

gerne versuche ich dir bei deinem Problem weiterzuhelfen und eine Lösung zu finden.

Aktuell sieht es so aus, dass Apple das neue iPhone Pocket offiziell nicht für den deutschen Markt anbietet. Eine direkte Lieferung nach Deutschland ist daher nicht möglich. Falls du es trotzdem bestellen möchtest, bleiben im Moment eigentlich nur zwei Optionen:

• Freunde/Bekannte im jeweiligen Land

Wenn du jemanden im Verkaufsland kennst, könnte er das iPhone Pocket für dich bestellen und anschließend privat nach Deutschland weiterschicken.

• Internationale Versanddienstleister (Forwarding-Services)

Es gibt Dienstleister, die eine lokale Lieferadresse im Ausland zur Verfügung stellen und das Paket anschließend weiter nach Deutschland versenden.

Beispiele (je nach Land unterschiedlich verfügbar):

– MyUS

– Borderlinx

– Shipito

– Forward2Me

Wichtig ist: Kosten und Zoll beachten, außerdem reagieren diese Dienste bei Apple-Bestellungen manchmal sensibel, weil Apple gelegentlich Stornierungen vornimmt, wenn eine Forwarding-Adresse erkannt wird.

Was die Preisgestaltung betrifft:

Ja, die knapp 230 Euro für eine kleine Tasche wirken ambitioniert. Apple positioniert solche Zubehörartikel traditionell im Premium-Segment. Man kann das kritisch sehen – und viele Nutzer tun das – aber am Ende entscheidet der Markt, ob so ein Produkt angenommen wird. Wer das iPhone Pocket für überteuert hält, hat aus meiner Sicht völlig gute Gründe dafür.

Wenn dir das Produkt gefällt, kannst du es über die oben genannten Wege dennoch bekommen. Wenn der Preis für dich nicht verhältnismäßig ist, spricht genauso viel dafür, einfach abzuwarten oder nach Alternativen Ausschau zu halten.

LG, Dutchman 

12. Nov. 2025 08:00 als Antwort auf henry104

Hallo henry104!

Danke, dass Du Deine Frage hier teilst.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, ob und wie man das neue „iPhone Pocket“ nach Deutschland liefern lassen kann, obwohl es laut Aussage nicht für DE vorgesehen ist.

👉 iPhone Pocket: ein eleganter Weg, das iPhone zu tragen und immer dabeizuhaben - Apple (DE)

Kurz gesagt: Offiziell liefert Apple keine iPhones außerhalb der vorgesehenen Länder für das jeweilige Modell – dazu heißt es etwa: „We regret that we cannot ship orders placed in the U.S. to addresses outside the 50 states and Puerto Rico.“ 

👉 Shipping & Pickup - Shopping Help - Apple

Du könntest zwar über einen Versanddienst in einem anderen Land bestellen, müsstest dabei aber mit Zoll, Steuern und möglichen Einschränkungen bei Garantie oder Service rechnen. Deshalb ist es in den meisten Fällen sicherer, auf den offiziellen Verkaufsstart in Deutschland zu warten.

Hoffe, das hilft Dir ein Stück weiter!

Liebe Grüße 🌷

PreCognition

12. Nov. 2025 06:49 als Antwort auf henry104

Hallo henry104, wenn ich den Newsroom-Artikel richtig gelesen habe, ist das iPhone Pocket erst am 14. November online bestellbar. Ob hier auch eine Lieferung nach Deutschland möglich ist, lässt sich vermutlich erst dann klären.

Vielleicht hilft es hier auch, etwas länger zu warten. Vorstellen könnte ich mir hier auch, dass - bedingt durch das Weihnachtsgeschäft - iPhone Pockets auch in Deutschland erhältlich sind.

13. Nov. 2025 04:13 als Antwort auf christine33

230 € ist ganz schön viel Geld für einen gestrickten Beutel. Für das Geld bekommt man locker ein Wollknäuel und eine Häkelnadel oder Rundstricknadel und kann es massgeschneidert selbst für das eigene iPhone Modell und die eigene Körpergröße anfertigen, in der Wunschfarbe. Vielleicht gibt es ja jemand in der Familie, der oder die gerne strickt.

Ich habe einen ähnlichen gehäkelten Beutel, für ein paar Euro auf einem Basar in einem Kinderheim gekauft, den ich zur Zeit für das Ladegerät der Vision Pro verwende.

13. Nov. 2025 04:47 als Antwort auf Leonie

Hallo Leonie,

ich kann gut nachvollziehen, dass Dich der Preis für den iPhone Pocket stört, und finde es toll, wie kreativ und praxisnah Du alternative Lösungen aufzeigst.

Dein Vorschlag, den Beutel selbst zu stricken (wobei, ich könnte es nicht) oder von einem Familienmitglied anfertigen zu lassen, ist nicht nur kostensparend, sondern auch eine schöne Möglichkeit, etwas Individuelles zu gestalten - Weihnachten naht. Auch der Hinweis, günstig auf Basaren fündig zu werden, zeigt, dass man mit etwas Kreativität und Engagement praktische und persönliche Lösungen finden kann.

Deine Erfahrungen motivieren wieder einmal dazu, selbst aktiv zu werden und neue Wege auszuprobieren, statt sich ausschließlich auf teure Fertigprodukte (Import, Versandkosten, Zoll, ...) zu verlassen. 😉

Liebe Grüße 🌷

PreCognition

13. Nov. 2025 07:13 als Antwort auf Leonie

Hallo ihr beiden.

Leonie schrieb:

(...) "Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben"! 😀

das mag ja sein und jede Ware hat auch den Wert, den der Käufer zu zahlen bereit ist.

Tatsächlich habe auch ich kurz überlegt, so ein Ding einfach mal testweise selbst zu stricken und ein Buch mit sieben Siegeln ist die Konstruktion auch nicht. Ich lass es aber.

13. Nov. 2025 12:26 als Antwort auf Leonie

Liebe Leonie,

herzlichen Dank für Deine charmante Rückmeldung – Dein Vergleich hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht! 😊 Du triffst damit wunderbar den Punkt: Manche Accessoires sind tatsächlich eher im „besonderen Geschmack“-Segment unterwegs. Umso schöner, dass Du das Thema mit so viel Leichtigkeit und Humor betrachtest.

Ich freue mich sehr über Deinen Beitrag – solche kleinen Momente machen die Community richtig lebendig. 🌷

13. Nov. 2025 15:39 als Antwort auf christine33

"Und mein 17 Air in einem selbstgestrickten Case zu transportieren kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen."

Christine, ich hatte angenommen, dass das neue iPhone Pocket ein Ersatz für die Hosentasche oder Jackentasche oder die Kette am Hals sein soll, wo immer wir unser iPhone sonst am Körper transportieren. Das kommt mir sehr praktisch bei Damenkleidung vor, wo meistens die Taschen fehlen oder nutzlos klein sind.

Aber dass das iPhone dennoch weiterhin rundum mit einem Schutz versehen wird - Panzerglas auf dem Display, eine stabile Hülle, die das Objektiv und die Rückseite vor mechanischen Schäden beim Transport schützt. Der modischen Strickhülle traue ich nicht zu, dass sie das iPhone alleine sicher schützen wird, insbesondere der Variante mit dem langen Schulterriemen. Da kann das iPhone weit durch die Gegend schwingen oder pendeln und hart irgendwo gegen schlagen, wenn wir uns schnell und ruckartig bewegen. Da wird die elegante Designer Strickhülle nicht als Stoßdämpfer reichen.

iPhone Pocket nach Deutschland liefern lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.