Beats Studio Pro: Standby-Modus / Stromsparmodus?

Hallo.

Ich suche nach einer Info zum Beats Studio Pro.

Schaltet sich der Kopfhörer nach einer gewissen Zeit aus (Stromsparmodus o.Ä.), wenn man nichts darüber abspielt (keine Musik, Teams-Anrufe, etc.) und obwohl er mit einem Gerät gekoppelt ist?

Falls ja, kann man den Stromsparmodus deaktivieren?

Hintergrund der Frage: Ich habe einen Philips Kopfhörer, der ebenfalls keinen "rastenden" Ein-/Ausschalter hat, sondern einen, den man ein paar Sekunden gedrückt halten muss.

Der Philips Kopfhörer ist permanent mit meinem DELL Laptop gekoppelt. Er schaltet sich immer ca. 5 min nach dem letzten Teams-Call etc. aus. Philips nennt das Stromsparmodus, abschalten lässt sich dieser nichts.

Danke

Beats

Gepostet am 17. Nov. 2025 23:01

Antworten
1 Antwort

18. Nov. 2025 06:14 als Antwort auf hewaaa

Hallo hewaaa, meines Wissens schalten sich die Beats Studio Pro nicht selbständig ab.

Beats Studio Pro verwenden - Apple Support (DE)

Ich selbst nutze meine Beats Studio Pro seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit ihnen. Dadurch, dass ich diese nach dem Gebrauch abschalten kann, finden keine Hintergrundaktivitäten statt, die zusätzlich Energie kosten.

Beats Studio Pro: Standby-Modus / Stromsparmodus?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.