iTunes Problem bei neuem PC und Tablet und alter Musikdatenbank
Ich konnte mit meinem alten PC und IPad mit iTunes meine 3500 Lieder problemlos synchronisieren. Die meisten Songs sind mühsam von meinen cds gerippt. Jetzt habe ich einen neuen PC und ein neues IPad und habe iTunes neu installiert und die Daten vom alten PC bzw mobiler Festplatte in das neue iTunes integriert. Nach vielen Stunden war es unmöglich die Songs und Playlists auf verschiedenste Arten auf das iPad zu bekommen. Deswegen habe ich iTunes und mein IPad wieder zurückgesetzt bzw gelöscht und eine 1:1 Kopie vom alten iPad gemacht. Dann wollte ich auf das neue und leere iTunes meine Fotos übertragen und habe nur die Fotosynchronisation aktiviert und nicht die für Musik und trotzdem hat er mir wieder fast alle Lieder und alle Playlists gelöscht auf dem iPad. Ich bin völlig verzweifelt. Es muss doch möglich sein meine Songs wieder auf das iPad zu bekommen und auch über iTunes meine aktuellen Bilder auf das iPad zu bringen. Ich mache jetzt schon eine Woche rum und ich bekomme nicht beides auf das iPad drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
iPad Pro, iPadOS 26