Air pods max 2, Fake?
Hallo zusammen,
suche dringend nach Experten die erkennen können ob die Fake sind. Vielen Dank für euren Support!
Hallo zusammen,
suche dringend nach Experten die erkennen können ob die Fake sind. Vielen Dank für euren Support!
Der Seriennummer Check bringt Nix mehr da es unter Umständen Tausende Kopfhörer mit der gleichen Seriennummer im Umlauf sind .
um sich zu gehen , Kontakt mit Apple Chat aufnehmen , die können sich das näher anschauen . Sollten sie Fake sein nicht in einen Store gehen , da sind sie dann beschlagnahmt und werden vernichtet
Der Seriennummer Check bringt Nix mehr da es unter Umständen Tausende Kopfhörer mit der gleichen Seriennummer im Umlauf sind .
um sich zu gehen , Kontakt mit Apple Chat aufnehmen , die können sich das näher anschauen . Sollten sie Fake sein nicht in einen Store gehen , da sind sie dann beschlagnahmt und werden vernichtet
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Tobias aus der Community hat hier einen Benutzer Tipp erstellt:
Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community
Ich denke er wird dir weiterhelfen können.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
Seriennummer habe ich gecheckt
war gültig mit Abdeckung bis April 2026
Air pods max 2, Fake?