Geräusche im Scharnier von einem Neuen MacBook Pro M5 normal?
Hallo zusammen,
nachdem ich vorher einen Mac mini hatte, bin ich jetzt auf ein MacBook Pro umgestiegen. Grundsätzlich bin ich total zufrieden, besonders mit der Leistung. Allerdings ist mir seit dem Kauf des Geräts (vor ungefähr einer Woche) aufgefallen, dass das MacBook beim Schließen des Bildschirms leise Geräusche macht. Diese sind schwer zu beschreiben. Angefügt ist ein Video. Die Geräusche sind nur manchmal zu hören und manchmal auch gar nicht. Sie sind tatsächlich auch so leise, dass man wirklich darauf achten muss, sie zu hören. Ich habe schon den Apple Support kontaktiert, der meinte, ich solle das Gerät einschicken oder zu einem Store gehen. Für beides habe ich leider keine Zeit, ich brauche den Laptop und kann nicht warten, dass dieser repariert wird, da ich davon ausgehe, dass der Apple Store das nicht sofort reparieren kann. Nun zu meiner Frage: Vielleicht hat ja jemand das gleiche Gerät und das Geräusch ist normal, oder hat jemand das gleiche gehabt und es ist von selbst weggegangen? https://share.icloud.com/photos/02eHUuJUnudcuskjrmLKrtDeg
MacBook Pro 14″